aha! Agenturgruppe wächst und bezieht neues Bürogebäude

Die neuen, dreistöckigen und hellen Räumlichkeiten in der Widdersdorfer Straße 399 im Umfeld des Technologieparks von Köln-Braunsfeld bestechen durch viel Glas, Holz, Farbe und Pflanzen und bieten auf gut 800 Quadratmetern Platz für die mittlerweile über 50 Mitarbeitenden der Agenturgruppe, die aus der Stammagentur aha! und der seit 2020 bestehenden Digitalagentur KEEN ON besteht. Ausgestattet mit modernstem Equipment und effizienter wie gut überlegter Raumaufteilung ist das neue Büro ein inspirierender Arbeitsort, der dem sich stets verändernden neuen Workflow gerecht wird. Ob gemeinsam im Team, konzentrierte Alleinarbeit, hybride Besprechungen, Präsentationen, Kundentermine oder Events: New Work im aha!-Stil bedeutet, dass es für jede Form des modernen Zusammenarbeitens das passende Büro und die richtige Ausstattung gibt.

Gemeinsam zum optimalen Arbeitsumfeld

Die Kolleginnen und Kollegen wurden in die Gestaltung der insgesamt 15 Büro-, Konferenz- und Aufenthaltsräume sowie des lichtdurchfluteten Atriums miteinbezogen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden und eine „kreativ-inspirierende aha!-Wohlfühlzentrale“ zu schaffen, wie Inhaber und Geschäftsführer Jörg Skorpil betont. „Es ist unglaublich, was wir hier gemeinsam geschafft haben, und ich bin glücklich und stolz darauf, nun ein innovatives Ambiente für flexibles Arbeiten zu haben, das uns fit für die Zukunft macht und damit attraktiv für Neukunden und potentielle Bewerberinnen und Bewerber.“

29 Jahre lang war die aha! in der Widdersdorfer Straße 248-252 beheimatet. Der damalige Gründer der Agentur für Handelsmarketing Dr. Bernd Skorpil baute die aha! zur Hauptagentur der Goodyear Retail Systems GmbH (GRS) aus, die neben der Zentrale auch die rund 1.400 Franchisepartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Bereichen On- und Offline-Marketing, PR und Event betreut. 2015 übernahm dann sein Sohn Jörg die Agentur mit rund 25 Kolleginnen und Kollegen und setzte den Erfolgskurs konsequent fort. Die heute rund 50 Marketingspezialisten beraten neben der GRS renommierte Marken wie Bayer, Dextro Energy, JTI, Krombacher und Kühne.

Über aha! Agentur für Handelsmarketing

Über aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH
Seit fast 30 Jahren unterstützt die aha! GmbH Kunden aus verschiedenen Branchen im Bereich Handelsmarketing und darüber hinaus. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt die Agentur rund 50 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel immer mit Fokus auf dem Wohl des Kunden arbeiten. Zu diesen gehören neben der Goodyear Retail Systems GmbH unter anderem Bayer, Krombacher und Kühne. Eine weitere wichtige Kernkompetenz der Agentur ist das POS-Marketing, mit dem sich aha! in den vergangenen Jahrzehnten national einen Namen gemacht hat. Auch das gesellschaftliche Engagement ist der Agentur sehr wichtig: So engagiert sich Geschäftsführer Jörg Skorpil – 2015 übernahm er von seinem Vater, Agenturgründer Dr. Bernd Skorpil, die Leitung der Agentur – seit Jahren bei „Die Jungen Unternehmer“ und ist seit 2019 Vorsitzender des Regionalkreises in der Metropolregion Köln/Bonn.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

aha! Agentur für Handelsmarketing
Widdersdorfer Straße 399
50933 Köln
Telefon: +49 (221) 94713-0
Telefax: +49 (221) 94713-4
http://www.aha.biz

Ansprechpartner:
Jochen Heisel
PR
Telefon: +49 (221) 94713-0
E-Mail: jh@aha.biz
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel