Zum Inhalt springen
Rundum Verbreitung – Wir finden die passenden Leser
  • Startseite
  • Service
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Beiträge

getAbstract präsentiert frischen Auftritt und strategische Neuausrichtung

3. Mai 2022 Firma getAbstract
getAbstract wurde 1999 als Anbieter für zusammengefasstes und fachkundig aufbereitetes Wissen gegründet. Seitdem hat das Unternehmen seine wachsende Bibliothek stetig um neue Inhalte und zusätzliche Dienstleistungen erweitert. Heute ist getAbstract ein umfassender Serviceanbieter, der Lernstrategien ergänzt und unterstützt und der von Branchenexperten wie Josh Bersin (Josh Bersin Academy) als „wichtige Ergänzung zu jeder großen Lernlösung“ angesehen wird.

Mehr denn je hat sich getAbstract mit seiner Neuausrichtung der Aufgabe verschrieben, Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, sich Wissen anzueignen und es so anzuwenden, dass es unmittelbar auf ihre Ziele einzahlt. Das aufgefrischte Logo, die Farbpalette und die Typografie verkörpern einen minimalistischen Ansatz und lenken den Fokus auf das Kernprodukt von getAbstract: relevantes, unvoreingenommenes, komprimiertes und umsetzbares Wissen.

Aber auch die Anwendbarkeit des Erlernten rückt zunehmend in den Vordergrund, so CEO Thomas Bergen: „Es geht darum, Verhaltensänderungen zu fördern.“ Diesem Anspruch soll der neue Look ebenfalls gerecht werden. Darüber hinaus arbeitet getAbstract kontinuierlich an neuen Lernangeboten und -services, die auf die aktuellen Anforderungen in der Weiterbildung zugeschnitten sind. Thomas Bergen erklärt: „Wir mussten getAbstract eine klare Stimme und ein neues Aussehen geben. Das Rebranding ist jedoch nur der Anfang unserer neuen Reise. Wir stellen unseren Kunden auch neue Tools zur Verfügung, um unsere Mission besser erfüllen zu können. Es ist die aufregendste Zeit in unserer Geschichte.“

Weitere Informationen zum umfassenden Rebranding von getAbstract finden Sie in diesem Artikel.

Über die getAbstract AG

Was kann man in 15 Minuten schon lernen? Die richtige Erkenntnis im richtigen Moment macht den Unterschied. Zusammengefasstes Expertenwissen von getAbstract hilft Menschen weltweit, berufliche Herausforderungen zu meistern. getAbstract prüft Jahr für Jahr Tausende von Büchern, Artikeln, Videos und Podcasts zu Businessthemen und fasst die wichtigsten Erkenntnisse im 15-Minuten-Format zusammen.

Die getAbstract-Bibliothek umfasst mehr als 25.000 Zusammenfassungen in sieben Sprachen. In Kooperation mit über 800 internationalen Verlagspartnern und Plattformen bietet getAbstract Wissen aus Bereichen wie Wirtschaft, Karriere, Innovation, Politik, Wissenschaft, Gesundheit & Wohlbefinden oder Kreativität. Seit der Gründung im Jahr 1999 in Luzern (CH) hat das Unternehmen bereits über 10 Millionen Lizenzen vertrieben. Zu den Unternehmenskunden zählen über ein Drittel der Fortune-100-Unternehmen.

Weitere Informationen und Einblicke erhalten Sie auf der Website von getAbstract und in diesem Video.

Im getAbstract Journal finden Sie aktuelle Interviews, Praxistipps und Hintergrundartikel zu angesagten Themen aus der Arbeitswelt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

getAbstract AG
Alpenquai 12
CH6005 Luzern
Telefon: +41 (41) 36751-51
Telefax: +41 (41) 36751-52
http://www.getabstract.com

Ansprechpartner:
Andrea Schieck
Akima Media
Telefon: +49 (89) 1795918-0
E-Mail: getabstract@akima.de
Weiterführende Links
  • Originalmeldung der getAbstract AG
  • Alle Meldungen der getAbstract AG
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Veröffentlicht in: Dienstleistungen Abgelegt unter: academy, artikel, bersin, bibliothek, getabstract, inhalte, kunden, logo, menschen, mission, services, thomas, tools, unternehmen, Weiterbildung

Beitrags-Navigation

← In Zukunft ist heute: Swisscom lanciert mit «blue» das erste Abo für die digitale Generation
Busymouse wird zu dogado.partners →

Neuste Beiträge

  • Claranet erneut als führender AWS Ecosystem Partner von ISG ausgezeichnet
  • Nexperia-Krise zeigt: Servicebasierte Logistik als Antwort auf fragile Lieferketten
  • Infios und Amazon Web Services (AWS) transformieren Supply Chain Execution mit agentenbasierter KI
  • circuly GmbH erhält Hauptpreis in der Kategorie „Ressourcenschonende Dienstleistung“ für innovative Software-as-a-Service-Lösung „circuly“
  • SILVERLINE – Architekturelle Lösung setzt Kundenwünsche bis ins kleinste Detail um

Archiv

Kategorie

  • Allgemein
  • Consumer-Electronics
  • Dienstleistungen
  • E-Commerce
  • Events
  • Kommunikation
  • Logistik
  • Maschinenbau
  • Medien
  • Shortnews
  • Stellenangebote

Schlagwörter

Altmetall aluminium amp app batterie business cloud commerce corona daten design digital digitalisierung eisen Elektroschrott group heizkörper iot kabel kunden kupfer logistik lösung lösungen management media messe Messing metalle mobile online schrott schrottabholung Schrottankauf Schrotthändler service services smart Software stahl Studie system Transport unternehmen zink

RSS Presse-Blog

  • Hybrid Software Launches Helix OEM Software Business
  • Hybrid Software startet Helix OEM Software Business
  • World’s first I/O box with Single Pair Ethernet

RSS Presse-Lexikon

  • Zirkularität gewinnt!
  • Nachhaltigkeit strategisch gelebt: Wie HOFFMANN MINERAL Verantwortung mit Weitblick umsetzt
  • Waterblokk GmbH erhält Hauptpreis in der Kategorie „Gesellschaftliche Resilienz“ für modulares Hochwasserschutzsystem aus Recycling-Material

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.

Copyright © 2025 — Primer WordPress-Theme von GoDaddy
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.