Cognigy und infinit.cx group verkünden Partnerschaft zur Transformation der Customer Experience mit Enterprise Conversational AI

Diese Partnerschaft zielt darauf ab, die digitale Transformation der Customer Experience weiter voranzutreiben und Unternehmen in der DACH-Region dabei zu unterstützen, erstklassige Kundenservice-Interaktionen anzubieten. Die Zusammenarbeit soll es Unternehmen ermöglichen, mithilfe von Cognigys branchenführender Conversational AI-Plattform und infinit.cx‘ Erfahrung in der Umsetzung nahtlose, personalisierte und effektive Kundenerlebnisse zu schaffen.

Philipp Heltewig, CEO von Cognigy, kommentierte die Partnerschaft: "Die Partnerschaft mit der infinit.cx group ist ein bedeutender Meilenstein für Cognigy. Gemeinsam werden wir Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundeninteraktionen zu revolutionieren und ihre digitale Transformation voranzutreiben. Die Kombination unserer Technologie mit dem Fachwissen von infinit.cx wird es Unternehmen ermöglichen, erstklassigen Kundenservice auf höchstem Niveau anzubieten."

Stefan Grünzner, CEO der infinit.cx group, äußerte sich ebenfalls zur Partnerschaft: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Cognigy. Durch die Integration unserer Customer-Experience-Expertise mit Cognigys Conversational-AI-Plattform werden Unternehmen in der Lage sein, das Kundenerlebnis auf ein neues Level zu heben. Diese Partnerschaft unterstreicht unser Engagement, unseren anspruchsvollen Kunden stets innovative Lösungen zur Verfügung zu stellen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken."

Die offizielle Unterzeichnung des Partnervertrags fand am Dienstag, 27.02.2024 auf der internationalen Fachmesse CCW 2024 im Estrel Convention Center in Berlin statt.

Über Cognigy               

Cognigy ist ein führender Anbieter von Conversational AI-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, kundenorientierte Interaktionen zu automatisieren und zu optimieren. Die Conversational AI-Plattform von Cognigy ermöglicht es Unternehmen, personalisierte, automatisierte Gespräche über verschiedene Kanäle hinweg anzubieten und so das Kundenerlebnis zu verbessern. www.cognigy.com/de/

Über die infinit.cx GmbH

The Customer Experience Powerhouse – DIE Spezialisten in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse. Das leisten wir seit 40 Jahren mit Begeisterung, Beratung und Technologie. Die infinit.cx group ist Partner von Genesys, Sprinklr, Google, Parloa, Cognigy und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner. EINFACH MACHEN @ infinit.cx Group für #Omnikanal #Kundenservice mit #CX und #KI. Es ist nicht die Technik allein, die den Erfolg eines Projektes ausmacht. Menschen arbeiten mit Menschen. Das ist uns wichtig.“ (Stefan Grünzner, CEO @ infinit.cx Group) Webseite: www.infinit.cx

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

infinit.cx GmbH
Ganghoferstraße 66e
80339 München
Telefon: +49 89 262 029 900
http://www.infinit.cx

Ansprechpartner:
Kai Nörtemann
Marketing & Kommunikation
Telefon: +49 89 262 029 900
E-Mail: kai.noertemann@infinit.cx
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel