Box-Spektakel des Jahres: Felix Sturm freut sich auf Hexenkessel und kommentiert Olympia-Ausschluss

Rund zehn Monate nach seinem letzten Kampf in Stuttgart steigt Boxlegende Felix Sturm wieder in den Ring. Im Deutschen Sportpodcast “Einwurf” spricht der fünffache Weltmeister über das Box-Spektakel des Jahres. Am 2. Dezember 2023 kämpft der gebürtige Leverkusener in der Ludwigsburger MHP Arena gegen den Türken Sükrü Altay. Sturm erwartet einen ausverkauften Hexenkessel mit 6000 Fans.

Mit den Moderatoren Olivia Best und Sebastian Conrad spricht der 44 jährige in einer neuen Folge des Sportpodcast "Einwurf" u.a. über seine Vorbereitungen auf den Rückkampf gegen Altay, die Zukunft des Boxens in Deutschland, das drohende Olympia-Aus für den Boxsport, seine Vermarktungsagentur "Sturmboxing" sowie die gemeinsame Zeit mit der Familie. Das gesamte Interview können Boxfans auf allen relevanten Podcast-Kanälen hören.

Neben dem Hauptkampf von Felix Sturm gegen Altay wird es am 2. Dezember 2023 weitere spektakuläre Vorkämpfe geben. Die Halle öffnet um 16 Uhr, Programmstart ist um 16:30 Uhr, der erste Kampf beginnt um 17 Uhr. Tickets gibt es ab 39 Euro bei Reservix.

Über die Reservix GmbH

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de, reservix.at und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de und www.reservix.at

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (162) 2686373
Telefax: +49 (761) 887889
http://www.reservix.net

Ansprechpartner:
Sebastian Conrad
Unternehmenssprecher
Telefon: +49 162 268 63 73
E-Mail: sebastian.conrad@reservix.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel