Honeywell CT45XP: Rückenschmerzen sind gestern! Jetzt gibt es Ergonomie und viele weitere Vorteile!

Wenn Mitarbeiter in der Lagerhaltung mit Scannern arbeiten, sind einige Kniffe notwendig, um schwer erreichbare Barcodes zu erfassen. Häufig stellen die Codes im untersten und obersten Lagerfach das Problem dar, denn die meisten Scanner besitzen keine optimalen Scanreichweiten, um selbst die schwierigsten Codes zu erfassen. Für den Lagermitarbeiter bedeutet das ständiges Bücken und Strecken, um an die Codes zu gelangen. Als besonders ergonomisch stellt sich das allerdings nicht heraus, so dass körperliche Beschwerden wie Rückenschmerzen teilweise zum Alltag der Mitarbeiter dazu gehören. Damit das nicht auf Dauer zur Last Ihrer Mitarbeiter wird, bietet Ihnen COSYS die passende Lösung an.

Mit dem modernen Honeywell CT45XP MDE Gerät bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein modernes Gerät zur Barcodeerfassung an. Doch wie genau soll der CT45XP dabei helfen, die Ergonomie zu verbessern und Rückenschmerzen zu verhindern? Die Antwort liegt in der verbauten Honeywell Flexrange Scanengine, die Barcodes aus bis zu 10 Metern Distanz scannt. Von wenigen Zentimetern bis hin zu mehreren Metern Entfernung deckt Flexrange eine breite Spanne ab. Das bedeutet kein lästiges Bücken und Strecken mehr bei der Datenerfassung. Doch nicht nur beim Barcodescanning bietet das Honeywell MDE Gerät eine hohe Ergonomie, auch bei der Bedienung weiß der CT45XP mit seiner Benutzerfreundlichkeit zu überzeugen. Anstelle einer unhandlichen Form setzt das Gerät auf ein schlankes Smartphonedesign mit einem 5 Zoll großen Touchscreen sowie 7 Bedientasten. Damit kann der Mitarbeiter den CT45XP wie das private Smartphone oder Tablet bedienen, zumal das Android 11 Betriebssystem das Gleiche ist, wie aus dem privaten Umfeld. Dadurch wird effektives Arbeiten ermöglicht, da keine großen Einarbeitungs- und Schulungsaufwendungen erforderlich sind.

Da es im Lager häufig mal rabiat zur Sache geht, stellt die Robustheit einen weiteren Pluspunkt für den Honeywell CT45XP dar. Mit seinem MIL-STD-810H und IP68 zertifizierten Gehäuse übersteht er Stürze aus 1,8 Metern Höhe und ist auch gegenüber Wasser und Staub immun. Diese hohe Robustheit lässt sich sogar durch optionales Zubehör erhöhen.

Doch nicht nur fleißige Lagermitarbeiter profitieren vom Honeywell CT45XP, auch Entscheider und ITler können ihre Vorteile ziehen. Da das Gerät ein Best-of aller positiven MDE Geräte Eigenschaften ist, ist es nicht mehr notwendig, weitere Modelle neben dem Honeywell CT45XP zu besitzen und zu pflegen. So können Sie dank Flexrange, der Benutzerfreundlichkeit und der Robustheit auf einen CT45XP für alle Einsatzgebiete setzen, anstelle mehrerer Geräte für unterschiedliche Zwecke anzuschaffen. Das spart schon alleine in der Anschaffung unzählige Kosten. Für ITler bedeutet das aber vor allem weniger Aufwand bei der Geräteverwaltung und Wartung, da nicht mehr auf meherere verschiedene Geräte geachtet werden muss. Der enorm lange Produktlebenszyklus kommt zudem Unternehmen zu Gute, die auf langfristige Investitionen setzen, denn durch Updatesupport bis 2035 wird der Honeywell CT45XP konstant mit Betriebssystemupdates und Sicherheitspatches versorgt und ermöglicht so einen möglichst hohen Return on Investment.

Wenn Sie sich jetzt fragen, welche Vorteile der Honeywell CT45XP noch bietet, können wir Sie beruhigen. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit telefonisch, per Email und Livechat zur Verfügung, um Sie über alle Vorteile des CT45XP aufzuklären.

Über die Cosys Ident GmbH

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de

Ansprechpartner:
Vertrieb
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel