IAS startet neue Synchronisations-Lösung mit Invest DSP von Xandr für optimierte Pre- und Post-Bid-Einstellungen bei Werbekampagnen

Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, startet ab sofort seine neue Kampagnensynchronisations-Lösung – das Quality Sync Pre-bid Segment. Diese neue IAS-Lösung ist weltweit in der Invest DSP von Xandr und schon bald auch in anderen DSPs verfügbar. Mit Quality Sync Pre-Bid Segment erhalten Advertiser die Möglichkeit, ihre Post-Bid-Einstellungen für Werbekampagnen nahtlos mit ihren Pre-Bid-Einstellungen zu spiegeln – und zwar sowohl für Mobile als auch für Desktop über Video- und Display-Inventar. Gleichzeitig können sie in der neuen IAS-Lösung einheitliche Einstellungen für größtmögliche Markensicherheit, Keyword-Blocklisten, URL-Ausschlusslisten, Brand Suitability (Context Control Avoidance) und zur Vermeidung von Invalid Traffic aktivieren.

Mehr Effizienz und Geschwindigkeit für Advertiser
Das einheitliche Pre-Bid-Segment beseitigt die Komplexität und reduziert den Zeitaufwand sowie mögliche menschliche Fehler, die mit dem manuellen Spiegeln von Post-Bid-Einstellungen auf Pre-Bid verbunden sind. Advertiser können ihre digitalen Werbekampagnen zudem schnell starten und optimieren – und dabei einen umfassenden Schutz sowie zeitnahe Aktualisierungen als Reaktion auf neue Nachrichten oder Trends gewährleisten.

Senkung der Blockierraten

Die neue IAS-Lösung reduziert die Post-Bid-Block-Raten, da unerwünschte Platzierungen im Gebotsstrom vermieden werden. Marken können die Einsparungen in Qualitätsmedia reinvestieren und sich auf die Optimierung zukünftiger Kampagnen konzentrieren.

„Unser Quality Sync Pre-bid Segment bietet Advertisern alle notwendigen Werkzeuge, um die Effizienz und den ROI ihrer programmatischen Kampagnen zu steigern“, so Tom Sharma, Chief Product Officer, IAS. „Advertiser können ihre bevorzugten Kampagneneinstellungen jetzt an einem Ort managen, was den Workflow rationalisiert, die Blockierraten reduziert und die allgemeine Media Quality verbessert. Wir freuen uns sehr, die neue IAS Synx Lösung zuerst bei Xandr einzuführen, wobei weitere Integrationen in globale DSPs folgen werden. Es war noch nie so wichtig wie heute, dass digitale Anzeigen in sicheren und passenden Umfeldern platziert werden. Erst Recht in einer solch dynamischen digitalen Landschaft und Nachrichtenlage wie wir sie heute vorfinden. Unsere Lösung reduziert einige der Komplexitäten im Kampagnenmanagement für Advertiser."

Einheitliche Einstellungen
Bei der Einrichtung von Kampagnen müssen Advertiser keine langen Listen mehr erstellen oder Schwellenwerte für Markensicherheit und -eignung separat auf Post-Bid- und Pre-Bid-Ebene festlegen. Das Quality Sync Pre-Bid-Segment von IAS synchronisiert ganz einfach die vom Advertiser ausgewählten Post-Bid-Avoidance-Einstellungen von IAS Signal und präsentiert sie einheitlich in einem einzigen Pre-Bid-Segment. Dieses Quality Sync Pre-bid Segment wird daraufhin automatisch innerhalb der DSP synchronisiert, um alle zukünftigen Änderungen bezüglich der Sicherheit, Eignung, Invalid Traffic oder benutzerdefinierter Listen zu berücksichtigen.

Die neue IAS-Lösung umfasst kontextbezogene Avoidance und benutzerdefinierte kontextbezogene Segmente, die auf den individuellen Anforderungen einer Marke basieren. Die Context Control-Lösung von IAS wird durch die firmeneigenen Machine Learning-Funktionen angetrieben, die jetzt nahtlos zwischen Post- und Pre-Bid synchronisiert werden können. Context Control ist in der Lage, Emotionen und Stimmungen auf einer Webseite mit nahezu menschlichem Verständnis zu analysieren.

DSP-Integration

Die strategische Einkaufsplattform Invest DSP von Xandr bietet das Quality Sync Pre-Bid Segment von IAS für die Kundenaktivierung neben den bestehenden IAS Pre-Bid Segmenten, einschließlich Contextual Targeting und Contextual Avoidance.

„Die Integration des Quality Sync Pre-Bid-Segments von IAS reduziert den Zeitaufwand, den Advertiser für den manuellen Abgleich ihrer Einstellungen zur Brand Safety und Suitability sowohl auf Post- als auch auf Pre-Bid-Ebene aufwenden müssen“, so Dylan McBride, Global Head of Partnerships bei Xandr. „Die Lösung stellt sicher, dass Advertiser in der Lage sind, Kampagnen mit größerer Sicherheit und Genauigkeit umzusetzen.“

Advertiser können die Performance ihrer Kampagnen weiterhin über Signal, die Reporting-Plattform von IAS, messen.

Über Integral Ad Science

Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität. Jede Impression zählt, indem IAS sicherstellt, dass Anzeigen für echte Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen sichtbar sind. IAS aktiviert kontextbezogenes Targeting und sorgt für die Optimierung der Auslieferungskette. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der digitalen Mediaqualität für weltweit führende Marken, Publisher und Plattformen zu sein. Dies erreichen wir durch datenbasierte Technologien mit einsatzfähigen Echtzeit-Signalen und Insights. IAS wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und arbeitet mit Tausenden von Top-Werbekunden und Premium-Publishern weltweit zusammen. Weitere Informationen finden sich unter www.integralads.com/de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Integral Ad Science
37 E 18th St, Fl 7
USA10003 New York
Telefon: +1 (646) 278-4871
http://de.integralads.com/

Ansprechpartner:
Denise Becker
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6389
E-Mail: ias@faktor3.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel