7 relevante Fragen über Shop‑Gütesiegel

Shop‑Gütesiegel sind zu einem wichtigen Bestandteil des E‑Commerce geworden. Viele Online‑Käuferinnen und ‑Käufer achten auf Gütesiegel, bevor Sie ihren Kauf abschließen. Der einfache Grund dafür: Sie verleihen Sicherheit und Vertrauen beim Einkauf.

Doch was müssen Sie als Online‑Händlerin und Online-Händler beachten, wenn Sie auf der Suche nach einem passenden Gütesiegel für Ihren Shop sind? Welche Komponenten eines Gütesiegels spielen für Sie und Ihre Kundschaft eine Rolle? Beinhaltet es die für Ihren Online‑Shop wichtigen Elemente?

In unserem Whitepaper ”Shop‑Gütesiegel: 7 Fragen, die Sie stellen sollten” haben wir Ihnen einige Fragen zusammengestellt, die Sie auf Ihrer Suche nach dem richtigen Gütesiegel nicht außer Acht lassen sollten.

Whitepaper kostenlos herunterladen »

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Trusted Shops GmbH
Colonius Carrè, Subbelrather Str. 15C
50823 Köln
Telefon: +49 (221) 7753-66
Telefax: +49 (221) 7753-689
http://www.trustedshops.de

Ansprechpartner:
Michelle Gerhardt
E-Mail: michelle.gerhardt@trustedshops.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel