Seeding Alliance launcht Selfbooking-Plattform nativendo für True Native Ads

Seeding Alliance bietet ab sofort eine neu entwickelte Buchungsplattform unter www.nativendo.de für spezialisierte Performance Agenturen, E-Commerce Unternehmen sowie Affiliates an. Nach einer Registrierung können die Kunden in wenigen einfachen Buchungsschritten eine Kampagne selbst erstellen und ausspielen lassen. Für Native Ads können alle benötigten Werbemittel wie beispielsweise Bilder, Überschriften und Texte hochgeladen und mit Call-to-Action-Buttons inkl. eigenen Trackinglinks versehen werden. Die neue Selfbooking Lösung bietet darüber hinaus diverse Targeting-Optionen, wie zum Beispiel Channel, GEO, Time und Device. In einem Echtzeit-Statistikbereich werden den Kunden alle benötigten Statistiken im Dashboard zusammengestellt, damit sie ihre Kampagnen problemlos und effizient optimieren können.

„Kleine und mittelständische Unternehmen suchen nach ergänzenden Werbemöglichkeiten, die kurzfristig die Performance beziehungsweise den Abverkauf steigern. Wir bieten ihnen ein solches zukunftsgerichtetes, datenschutzkonformes und auf ihr Budget abgestimmtes digitales Werbeangebot, das sie nun über unsere neue Selfbooking-Plattform zudem flexibel buchen, ausspielen und optimieren können,“ sagt Cevahir Ejder, Geschäftsführer von Seeding Alliance.

Über die neue Buchungsplattform nativendo erhalten kleine und mittelständische Unternehmen erstmalig die Möglichkeit auf das exklusive Publisher Inventar sowie die leistungsstarken Werbeformate von Seeding Alliance zuzugreifen. Die gekennzeichneten Anzeigen werden authentisch und 100 Prozent Native im redaktionellen Webseitenumfeld (Inread, Infeed sowie Underarticle) integriert. Daher werden diese von Nutzern intensiver wahrgenommen und erfahren eine hohe Akzeptanz.

Über die Seeding Alliance GmbH

Die Seeding Alliance GmbH ist einer der führenden Vermarkter und Entwickler von Native Advertising Formaten in Deutschland und erzielt aktuell eine monatliche Reichweite von 80 Millionen Unique Usern und mehr als drei Mrd. Ad-Impressions. Mit einem eigens entwickelten Adserver für native Werbeformen ist die Seeding Alliance eine innovative Anlaufstelle für Publisher und Werbetreibende.

Das Unternehmen, mit Sitz in Köln, wurde 2011 gegründet und gehört seit März 2017 zur Ströer Gruppe.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Seeding Alliance GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
Telefon: +49 (2236) 480 35 80
http://www.seeding-alliance.de

Ansprechpartner:
Marc Sausen
Leiter der Konzern-Kommunikation
Telefon: +49 (2236) 9645-246
E-Mail: presse@stroeer.de
Cevahir Ejder
Geschäftsführer
Telefon: +49 (221) 975983-01
E-Mail: ejder@rankseller.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel