IAS erhält die MRC-Akkreditierung für integrierte Third-Party-Messung auf Facebook

Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, erhält vom Media Rating Council (MRC) die Akkreditierung für die Messung von Impressions und Sichtbarkeit sowie für das Reporting von Display- und Videoanzeigen auf Facebook und Instagram. Angesichts des anhaltenden Wachstums der sozialen Werbung unterstreicht diese jüngste Akkreditierung die Relevanz der Messung, die IAS Werbetreibenden auf den weltweit größten digitalen Plattformen einschließlich Facebook bietet.

„Wir sind sehr stolz darauf, diese wichtige MRC-Akkreditierung für unsere integrierte Facebook-Messung zu erhalten“, so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. „Marketer verlassen sich auf IAS und unsere fortschrittliche Technologie, um die dringend benötigte Transparenz und bessere Ergebnisse für ihre Facebook-Kampagnen zu erzielen. In unserer Rolle als führender Anbieter von digitaler Mediaqualität über alle sozialen Plattformen hinweg stellen wir die Bedürfnisse unserer Kunden auch weiterhin in den Vordergrund.“

Die neue MRC-Akkreditierung ist das jüngste Beispiel dafür, wie IAS für mehr Transparenz in die Branche sorgt. Die Akkreditierung umfasst seitens IAS die Messung von Display- und Videoanzeigen, die im Facebook Newsfeed auf dem Desktop und im mobilen Web geschaltet werden, sowie von Anzeigen, die in den mobilen Apps von Facebook und Instagram geschaltet werden. Mit der integrierten Third-Party-Messung von IAS auf Facebook und Instagram erhalten Werbetreibende ein klareres Verständnis ihrer Werbeinvestitionen und -leistung sowie eine bessere Kontrolle, um ihre Kampagnen in Richtung sichtbares Inventar zu optimieren. IAS erhält diese jüngste MRC-Akkreditierung nach einer intensiven Prüfung, bei der sichergestellt wurde, dass die Daten- und Messverfahren, Kontrollen, Veröffentlichungen und Berichte die erforderlichen Branchenstandards für Validität, Zuverlässigkeit und Effektivität erfüllen.

„Die Akkreditierung von IAS als konform mit den MRC Viewable Impression Standards für die integrierte Messung und Berichterstattung von Display- und Video-Inventar auf Facebook und Instagram ist eine wichtige Errungenschaft, die den Vermarktern die benötigte Transparenz bietet, um ihre Werbeausgaben auf diesen wichtigen Plattformen besser bewerten zu können“, so George W. Ivie, Executive Director und CEO des MRC. „Wir gratulieren IAS zum Engagement für die Qualität digitaler Media und für die Erfüllung der strengen Standards, die zur Erreichung dieses bedeutenden Meilensteins erforderlich sind.“

Der 2014 eingeführte Viewability-Standard des MRC stellt sicher, dass Marken nur für qualitativ hochwertiges Werbeinventar zahlen, das die Chance hat, gesehen zu werden. IAS verfügt über die MRC-Akkreditierung für sein gesamtes Serviceangebot, einschließlich Display- und Video-Viewability für Desktop, Mobile Web und Mobile In-App, ungültigen Traffic für Desktop, Mobile Web und Mobile In-App sowie Brand Safety auf Objektebene.

About Media Rating Council (MRC)
The MRC is a non-profit industry association established in 1963 composed of leading television, radio, print and Internet companies, as well as advertisers, advertising agencies and trade associations whose goal is to ensure measurement services that are valid, reliable and effective. Measurement services desiring MRC Accreditation are required to disclose to their customers all methodological aspects of their service; comply with the MRC Minimum Standards for Media Rating Research and other standards MRC produces; and submit to MRC-designed audits to authenticate and illuminate their procedures. In addition, the MRC membership actively pursues research issues they consider priorities in an effort to improve the quality of research in the marketplace. Currently more than 100 research products are audited by the MRC.

Facebook® is a registered trademark of Facebook Inc.

Über Integral Ad Science

Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität. Jede Impression zählt, indem IAS sicherstellt, dass Anzeigen für echte Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen sichtbar sind. IAS aktiviert kontextbezogenes Targeting und sorgt für die Optimierung der Auslieferungskette. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der digitalen Mediaqualität für weltweit führende Marken, Publisher und Plattformen zu sein. Dies erreichen wir durch datenbasierte Technologien mit einsatzfähigen Echtzeit-Signalen und Insights. IAS wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und arbeitet mit Tausenden von Top-Werbekunden und Premium-Publishern weltweit zusammen. Weitere Informationen finden sich unter www.integralads.com/de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Integral Ad Science
37 E 18th St, Fl 7
USA10003 New York
Telefon: +1 (646) 278-4871
http://de.integralads.com/

Ansprechpartner:
Denise Becker
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6389
E-Mail: ias@faktor3.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel