Knack deinen Code mit „Figure it!“

Jedem Spieler ist ein mehrstelliger Code zugeordnet – du kannst die Codes deiner Mitspieler sehen, aber nicht deinen eigenen! Taktiere geschickt und analysiere die Informationen, die du zur Verfügung hast, um deinen Code zu entschlüsseln. Der erste Spieler, der durch cleveres Herleiten seinen Code entschlüsselt, gewinnt das Spiel. Setze deinen messerscharfen Verstand ein, um in diesem Spiel die Nase vorn zu haben. Im raffinierten Familienspiel „Figure it!“ von HUCH! versuchen die Spieler ihren Codes auf die Spur zu kommen und als erster aufzulösen.

Das Spiel enthält 28 Zahlen-Plättchen. Die Plättchen sind mit den Zahlen 1 bis 7 nummeriert. Zu Spielbeginn werden die Plättchen verteilt: Jeder Spieler erhält ein Plättchen, ein Teil der Plättchen werden offen in die Spielmitte gelegt und ein Teil geht ungesehen zurück in die Schachtel. Die genaue Verteilung der Plättchen ist

Jeder Spieler stellt seine Plättchen so vor sich auf, dass er seine Zahlen nicht sehen kann. Die Spieler sollten jedoch die Zahlen der Mitspieler und die offenen Plättchen in der Spieltischmitte gut sehen können.

Der jüngste Spieler beginnt und fragt den Spieler links von sich nach einer Zahl zwischen 1 und 7 (z.B.: „Habe ich eine 7 in meinem Code?“). Wenn der fragende Spieler diese Zahl vor sich stehen hat, muss sein linker Nachbar dieses Plättchen kippen und offen vor den Spieler legen. Wichtig: Wenn mehrere Plättchen die angefragte Zahl zeigen (hier: „7“), dreht der Nachbar nur 1 Plättchen um.

Der Spieler, der als Erster alle eigenen Zahlen identifiziert hat und so seinen Code knacken konnte, gewinnt das Spiel.

„Figure it“ ist eine gelungene Neuauflage des Spiels „Code 777“ von Erfolgsautor Alex Randolph und bietet einen guten Einstieg in die einfache Deduktion für die ganze Familie.

Über die Hutter Trade GmbH + Co KG

Spiele sind keine Frage des Alters. Davon sind wir fest überzeugt. Spiele verbinden Menschen und sind mehr als nur Zeitvertreib. Sie bringen Menschen zusammen, unterhalten, fordern und bilden sogar weiter. Spiele sind ein ideales Geschenk – für andere oder für sich selbst. Sie haben Spaß am Neuen, sind bereit für Überraschungen und sehen lebenslanges Entdecken als Bereicherung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unser abwechslungsreiches Gesamtprogramm besteht aus den Bereichen Kinder, Logik, Familie, Strategie, Lifestyle sowie dem Selection-Bereich von Hutter Trade, der durch zahlreiche internationale Partner spannende und unterschiedliche Titel für Sie bereit halt.

Sie kennen uns als HUCH! oder auch als Hutter Trade und haben sich schon einmal gefragt wofür die unterschiedlichen Firmenbezeichnungen stehen? Die Verlagsmarke HUCH! wurde 2004 gegründet. Zeitgleich erblickte auch die Vertriebsgesellschaft Hutter Trade GmbH + Co KG das Licht der (Unternehmens-) Welt. Das Unternehmen bündelt unter seinem Dach starke und innovative Marken aus dem In- und Ausland. Diese stammen hauptsachlich aus dem Spielesektor, aber auch Lifestyle- und Geschenkartikel bereichern unser Programm. Für unsere Partner bietet die Hutter Trade GmbH + Co KG den Einstieg, eine breite Distribution und Branchen-Know-How für die bunte deutschsprachige Welt der Brettspiele an.

Unter der Marke HUCH! entwickelt die Hutter Trade GmbH + Co KG zudem eigene Spielideen und betreut diese von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt. Unsere fertigen HUCH!-Spiele bieten wir übrigens auch unseren internationalen Vertriebspartnern an. Denn gute Spiele sollten überall auf der Welt ihren Platz im Spieleregal oder, noch viel besser, auf dem Spieletisch finden! Zur Zeit arbeiten wir mit mehr als 200 unterschiedlichen Partnern in 40 Ländern zusammen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hutter Trade GmbH + Co KG
Bgm.-Landmann-Platz 1-5
89312 Günzburg
Telefon: +49 (8221) 3696-36
Telefax: +49 (8221) 3696-33
http://www.hutter-trade.com/

Ansprechpartner:
Andrea Stadler
Marketing & PR Managerin
Telefon: 08221369634
E-Mail: andrea.stadler@hutter.net
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel