Das Sony Pressecenter zieht um

Ab dem 17. Juli 2021 wird das Sony Pressecenter unter einer neuen URL zu finden sein. Das https://presscentre.sony.de/ zieht auf die Sony Webseite und ist unter https://www.sony.de/presscentre zu erreichen.

Wenn Sie weiterhin Nachrichten von Sony Electronics erhalten möchten, sind keine Maßnahmen erforderlich. Wenn Sie jedoch keine Pressemitteilungen von Sony mehr erhalten möchten, senden Sie bitte eine Nachricht an sony@haebmau.de. Alle Neuigkeiten erhalten Sie ab dem 17. Juli 2021 über den Presse-Verteiler unserer Agentur, haebmau ag.

Das neue Pressecenter wurde so konzipiert, dass Interessenten noch einfacher alle aktuellen Sony Nachrichten und zugehöriges Bildmaterial finden sowie abrufen können. In der zweiten Jahreshälfte 2021 werden weitere Funktionen dazukommen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte sony@haebmau.de

Über die Sony Corporation

Die Sony Corporation ist innerhalb der Sony Gruppe für den Geschäftsbereich Electronics Products & Solutions (EP&S) verantwortlich. Mit der Vision, "den Menschen und der Gesellschaft auf der ganzen Welt durch das Streben nach Technologie und neuen Herausforderungen weiterhin Kando und Anshin(*) zu liefern", wird Sony Produkte und Dienstleistungen in Bereichen wie Home Entertainment & Sound, Imaging und mobile Kommunikation entwickeln. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.sony.net/

* Kando bedeutet Emotion und Anshin hat im Japanischen verschiedene Bedeutungen wie Seelenfrieden, Beruhigung, Zuverlässigkeit und Vertrauen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Kemperplatz 1
Telefon: +49 (30) 419551000
Telefax: +49 (30) 419552000

Ansprechpartner:
Sonja May
Head of PR
E-Mail: sonja.may@sony.com
David Schwarz
E-Mail: david.schwarz@haebmau.de
Anne Brünger
E-Mail: anne.bruenger@haebmau.de
Michael Stadler
E-Mail: michael.stadler@haebmau.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel