Corona als Chance für eine Neuausrichtung – seien Sie Ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus

Die Corona-Pandemie hat uns alle überrascht und in eine ungeahnte Situation gebracht. Von Umsatzeinbußen über Kurzarbeit bis hin zur Schließung lauern durch den wirtschaftlichen Einbruch überall Gefahren – und das für Konzerne, Start-ups und KMU gleichermaßen. Doch die Krise kann auch eine Chance für Unternehmer und Führungskräfte sein. Denn der Ausbau des Vertriebs macht besonders in Krisenzeiten Sinn. Daher ist es jetzt wichtig, über sinnvolle Maßnahmen in Bezug auf Sales und strategische Geschäftsanbahnungen zu setzen.

Jetzt handeln, später profitieren

Dass Unternehmen jetzt etwas tun sollten, sieht auch Michael Mustapic, Vertriebsexperte und Kopf von LUCKYLEADS, so: „Nach der Finanzkrise 2008/2009 und Corona 2020 sollte jeder spätestens jetzt wissen, dass nach der Sonne auch immer wieder der Regen kommt. Die Sales-Pipeline sollte daher stets gefüllt oder besser gesagt überfüllt sein.“ Als bundesweiter Spezialist für anspruchsvolle IT- und Softwareakquise weiß man bei LUCKYLEADS nämlich ganz genau, worauf es ankommt und wie man neue Interessenten und Potenziale anzieht. „Wer die Krise jetzt clever nutzt und die Sales-Schlagzahl ausbaut, kann in Zukunft profitieren“, so der Sales-Profi.

Die Erfahrung gibt LUCKYLEADS dabei Recht. In der Krise 2008/2009 konnte LUCKYLEADS für einen Kunden aus dem Bereich IT und Engineering innerhalb eines Jahres über 800 Neukunden-Leads generieren, was sich zehnfach ausbezahlt hat. „Durch die gemeinsame Aktion konnte unser Kunde in den folgenden zwei Jahren über 130 Neukunden gewinnen und war dank einer Conversion-Rate von 17 Prozent voll im Aufschwung“, ergänzt Michael Mustapic. „Das zeigt, dass es möglich ist, schon jetzt Kontakte zu knüpfen und den Kunden emotional an sich zu binden, bis die Budgets wieder freigegeben sind.“

Bezahlung auf Erfolgsbasis

Die LUCKYLEADS-Performance ist nachweislich erprobt und bestens vertraut mit den zahlreichen Herausforderungen im Vertrieb anspruchsvoller Produkte und Dienstleistungen. Hierbei ist LUCKYLEADS in der Zielgruppe Mittelstand als auch auf Konzernebene kompetenter Vertriebspartner und Türöffner. Als einer der wenigen Anbieter der Branche arbeitet man bei LUCKYLEADS auf Wunsch übrigens rein auf Erfolgsbasis. Das heißt: Sie bezahlen nur für tatsächlich stattgefundene Termine und Leads. So können Partner und Kunden von Anfang an klar kalkulieren – und das ohne Risiko.

Sie möchten Ihr neues oder bestehendes Produktportfolio schneller vermarkten, Ihr Team in der Neukundenakquise und im Pre-Sales unterstützen und Ihre Sales-Pipeline strategisch auffüllen? Dann besuchen Sie www.luckyleads.de

Über LUCKYLEADS – MVK Marketing & Vertriebs-Konzepte

LUCKYLEADS ist eine Marke der MVK Marketing & Vertriebs-Konzepte aus Leonberg/Stuttgart. Mit dem Verständnis als Dienstleister und der Erfahrung entwickelt das Unternehmen kontinuierlich effiziente Vertriebsdienstleistungen und -lösungen, die auch nachweislich einen Mehrwert bringen. Dank der langjährigen Expertise im B2B Umfeld garantiert die Vertriebsagentur mehr Geschäftsanbahnungen und dadurch mehr Verkaufschancen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LUCKYLEADS – MVK Marketing & Vertriebs-Konzepte
Röntgenstraße 37
71229 Leonberg
Telefon: +49 (7152) 35694-10
Telefax: +49 (7152) 35694-19
http://www.luckyleads.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel