svh24.de wird in der Werkzeugbranche als „Bester Online-Shop“ ausgezeichnet

Der Online-Handel blüht – „Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit den folgenden Online-Shops?“ war deshalb dieses Jahr nun zum sechsten Mal in Folge die Frage einer bundesweiten Umfrage Sehr geehrte Frau Heider,von DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue. In der Kategorie „Werkzeuge“ gehört svh24.de zu den Ausgezeichneten der „Besten Online-Shops“.

In der Corona-Krise gefragter denn je

Online-Shopping ist bequem, unkompliziert und umfangreich – verständlicherweise ist das digitale Einkaufen bei den Konsumenten und Verbrauchern in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. 2019 kaufte jeder Bundesbürger für über 600 Euro im Internet ein. Aufgrund geschlossener Ladenlokale in der Corona-Krise prognostizieren Experten die diesjährigen Ausgaben der Deutschen im Schnitt sogar auf mindestens über 800 Euro pro Kopf. Umso mehr stellt sich die Frage: Mit welchen Online-Shops sind Kunden besonders zufrieden? Das Magazin FOCUS veröffentlichte die Ergebnisse der breit angelegten Studie „Beste Online Shops“, bei der die persönlichen Kundenerfahrungen der letzten 12 Monate die Grundlage der Auswertung bilden.

Fast 1.900 Online-Shops auf dem Prüfstand

In einer bundesweiten Online-Befragung prüfte DEUTSCHLAND TEST in Kooperation mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue, wer aus Kundensicht zu den besten Online-Anbietern zählen darf. Knapp 1.900 Internet-Shops aus mehr als 160 Branchen kamen dafür unter die Lupe. Zur Untersuchung und Bewertung der Kandidaten wurden pro Online-Shop zwischen 300 und 1000 Kundenstimmen eingeholt. Letztendlich bilden insgesamt 750.000 Verbraucherurteile die Basis der Befragung. Anbieter aus der Automobilbranche, Shops im Bereich Elektronik, Möbel, Lebensmittel oder Bekleidung und viele mehr gehören zu den Testsiegern. Unter den Werkzeughändlern erhält svh24.de das Prädikat „Bester Online-Shop“.

Der Wettbewerb schläft nicht

Die Ansprüche der Kunden bilden den Maßstab für den Erfolg eines jeden Online-Händlers. Deshalb sind Auszeichnungen, die die Zufriedenheit der Kunden widerspiegeln, für jeden Online-Shop von besonders großer Bedeutung und Ehre: „Wir wissen, der Kunde hat bei dem mittlerweile immensen Angebot an Internetanbietern die uneingeschränkte Wahl. Umso mehr freuen wir uns, und wissen es zu schätzen, dass unsere Kundinnen und Kunden mit uns so zufrieden sind“, erklärt Alexander Schmidt, Geschäftsführer der SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund. „Gleichzeitig nehmen wir diese Auszeichnung als Ansporn, uns den täglich wachsenden Herausforderungen zu stellen und uns fortgehend weiterzuentwickeln, um auch künftig unserem Kunden das Einkaufserlebnis zu ermöglichen, das er von uns erwartet.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SVH Handels-GmbH
Unterste-Wilms-Str. 53
44143 Dortmund
Telefon: +49 (231) 33680
http://www.svh24.de/

Ansprechpartner:
Katharina Kortmann
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (231) 3368-1903
E-Mail: katharina.kortmann@svh24.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel