KIOXIA gibt neuen Markennamen seines Consumer-Produktportfolios bekannt

KIOXIA Europe, ehemals Toshiba Memory Europe und Marktführer im Bereich Speicherlösungen, gibt die Einführung des neuen KIOXIA Markennamens für seine Consumer-Produkte bekannt, darunter microSDs, SDs, USB Flash Drives und SSDs. KIOXIA sowie dessen Konzernunternehmen hatten am 1. Oktober 2019 unter dem neuen Firmennamen ihre Tätigkeit aufgenommen. Nach der Änderung des Markennamens seines B2B-Produktportfolios führt KIOXIA im April 2020 nun auch ein komplett neues Look and Feel für seine Consumer-Produkte ein.

KIOXIA bietet Verbrauchern mit seinem umfassenden Portfolio die Möglichkeit, ihr digitales Leben zu speichern, wo und wann immer sie wollen. Die Produkte von KIOXIA sind unter anderem optimal für die Verwendung in Smartphones, Tablets, PCs, Digitalkameras und für das Gaming geeignet.

Bei seinen Consumer-Produkten legt KIOXIA großen Wert auf die gleichen Qualitäts-, Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards, wie sie Verbraucher bereits von der ehemaligen Toshiba-Memory-Produktreihe kennen. KIOXIA verpflichtet sich, die hohen Standards beizubehalten sowie die Entwicklung und Produktion innovativer Flash-Speicherlösungen voranzutreiben, um sich den ständig wechselnden Kundenanforderungen anzupassen.


Mit dem neuen Look and Feel möchte KIOXIA ein dynamisches Erlebnis schaffen. Produkt und Verpackung sind in einem frischen, modernen und farbenfrohen Design gehalten, was KIOXIAs Vision eines unabhängigen Herstellers von Flash-Speicherlösungen widerspiegelt. Jedes Produkt ist in einer bestimmten Farbe (hellblau, magenta, gelb, hellgrau, hellgrün, orange) erhältlich. Dies erhöht den Wiedererkennungswert und erleichtert dem Kunden die Auswahl des richtigen Produkts für seine individuellen Anwendungen.

Unter seinem neuen Namen ist KIOXIA in hohem Maße innovationsorientiert und agiler als je zuvor. Mit einem kompletten Produktspektrum und neuen Flash-Technologien bietet das Unternehmen seinen Kunden eine noch größere Auswahl an. Es ermöglicht zudem den Endverbrauchern, dass diese überall von KIOXIAs Speicherlösungen profitieren können. Die Mission von KIOXIA ist es, die Welt mit neuen Speicherlösungen zu bereichern und inspirierende Erlebnisse zu schaffen.

Die Markteinführung der neuen B2C-Produktreihe startet im April 2020, die neue Produktpalette ist im zweiten Quartal 2020 bei den KIOXIA-Distributoren erhältlich.

Über die KIOXIA Europe GmbH

Die KIOXIA Europe GmbH (ehemals Toshiba Memory Europe) ist die europäische Tochtergesellschaft von KIOXIA Corporation, dem weltweit führenden Anbieter von Flash-Speichern und Solid-State-Laufwerken (SSDs). Von der Erfindung des Flash-Speichers bis hin zur Entwicklung der BiCS FLASH 3D flash memory gilt KIOXIA als Pionier auf dem Gebiet innovativer Speicherlösungen und -diensten. Die innovative 3D-Flash-Speichertechnologie BiCS FLASH prägt die Zukunft der Speicherung in Anwendungen mit hoher Speicherdichte, darunter moderne Smartphones, PCs, SSDs, Automobile und Rechenzentren.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer [url=https://360serviceagency.us14.list-manage.com/track/click?u=0c07e79a61927f0b642c9a02d&id=043ad09942&e=1ce9e679de]KIOXIA Webseite[/url].

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KIOXIA Europe GmbH
Hansaallee 181
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 36877-0
http://www.kioxia.com/

Ansprechpartner:
Lena Hoffmann
Telefon: +49 (211) 36877-382
E-Mail: lena1.hoffmann@Kioxia.com
Marina Zec
360 Service Agency GmbH
E-Mail: marina@360serviceagency.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel