Bester Arbeitgeber 2020. HanseVision erneut ausgezeichnet.

Erneut sind die Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 ausgezeichnet. In dem Ranking von Focus Business erhält HanseVision Bestplätze. Das Ranking basiert auf Auswertungen der Plattform kununu. Hier liegt HanseVision mit einem Durchschnittswert von 4,68/5 Punkten vorne. Mehr als 82% empfehlen das Unternehmen als Arbeitgeber weiter. Die Werte liegen insgesamt deutlich über dem Branchendurchschnitt. https://www.kununu.com/de/hansevision1

Offene Kommunikation auf Augenhöhe und Gehaltstransparenz

Inzwischen sind über 100 Mitarbeiter an den Standorten in Hamburg, Bielefeld, München, Karlsruhe und Neckarsulm beschäftigt. Regelmäßige, wöchentliche Feedback-Umfragen auf der Employee Experienece Plattform Peakon unter allen Mitarbeitern sorgen dafür, dass Probleme schnell erkannt und gelöst werden können und ein positives Arbeitsklima herrscht.

Um noch mehr Transparenz für Bewerber zu gewährleisten, können seit kurzem Gehaltsübersichten auf kununu eingesehen werden. Dadurch können potentielle Bewerber direkt abwägen, ob die HanseVision für sie als potentieller Arbeitgeber in Frage kommt.

Über das Ergebnis zeigte sich Alexandru Ene, Verantwortlicher Recruitment Manager der HanseVision GmbH, sehr erfreut: „Über die Platzierung im Arbeitgeber Ranking freuen wir uns sehr. Als IT-Dienstleister für Collaboration und digitales Arbeiten sind wir Spitzenreiter. Das geht nicht nur aus dem Ranking von Focus-Business hervor, sondern wird bei uns auch gelebt und zeigt sich in unserer Mitarbeiterzufriedenheit.“

Die HanseVision GmbH bietet Beratung und Umsetzung von Lösungen im Bereich digitales Arbeiten. Mitarbeitende bringen Ihre Expertise in den Bereichen Intranet, Unified Communications, digitale Workflows und Zusammenarbeit, sowie Messaging bei Unternehmenskunden ein. Der Dienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Standorten in Karlsruhe, Neckarsulm, München und Bielefeld betreut Mittelständler in der gesamten DACH-Region.

Die erneute Auszeichnung als Top Arbeitgeber begrüßt auch Sven Maier, Geschäftsführer der HanseVision: „Wir möchten auch in 2020 weiter wachsen und neue Kolleg*innen einstellen. Die guten Ranking-Ergebnisse helfen uns geeignete Kandidat*innen zu finden.“

Über die HanseVision GmbH

Seit 2011 ist HanseVision ein Unternehmen der Bechtle Gruppe. An den Standorten Hamburg, Karlsruhe, Neckarsulm, München und Bielefeld beschäftigt HanseVision über 100 Mitarbeitende.
Als Spezialist für digitale Zusammenarbeit hilft HanseVision Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern, die Potenziale mobiler Arbeit, der Cloud und des digitalen Arbeitsplatzes auf Basis der Microsoft Kollaborationsplattform optimal zu nutzen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Know-how, Lösungen und Tools, die sie auf dem Weg zu einem agilen, erfolgreichen Unternehmen nachhaltig unterstützen und bringt dabei Mensch, Technik und Organisation erfolgreich zusammen. Unter dem Motto „Zusammenarbeit 4.0" steht der Anwender im Fokus. SharePoint, Exchange, Skype for Business, Yammer, Delve und weitere Office 365 Applikationen dienen in Kombination mit Wizdom Intranet, Nintex, ServiceNow und Microsoft Azure als optimale Lösungsplattform.

www.hansevision.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HanseVision GmbH
Bernhard-Nocht-Strasse 113
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 28807590-0
Telefax: +49 (40) 28807590-9
https://www.hansevision.com

Ansprechpartner:
Carolin Krause
Unternehmenskommunikation & Marketing
Telefon: +49 (40) 288075-9013
E-Mail: carolin.krause@hansevision.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel