Zum Inhalt springen
Rundum Verbreitung – Wir finden die passenden Leser
  • Startseite
  • Service
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Beiträge

Evernine Group zeigt auf der DMEXCO 2019 „Next Level“-Kommunikation für Unternehmen

13. August 2019 Firma Evernine
Von Account-based Marketing über Social Selling bis Marketing Automation: Die führende Kommunikationsberatung Evernine Group stellt auf der diesjährigen DMEXCO innovative Kampagnen und Ansätze für die wichtigsten Marketing-Herausforderungen vor, und zeigt wie erfolgreiche Selbstvermarktung in der heutigen Zeit gelingt. Die Digital-Pioniere werden sowohl mit einem eigenen Stand in Halle 6 als auch mit einem Speakerslot in der Agency Hall aufwarten, wobei sich noch weitere Unternehmen aus der Gruppe vorstellen.

Bereits seit 2013 steht die Evernine Group aus München als Kommunikationsberatung mit angebundener Full-Service-Agentur für effektive Next-Level-Kommunikation und berät seine Kunden strategisch zur digitalen Transformation von Marketing, Sales & HR. Kein Wunder also, dass die Digital-Experten rund um die Gründer Alexander Roth und Hannes Beierlein nicht auf der diesjährigen DMEXCO in Köln fehlen dürfen.

World of Agencies

Die DMEXCO findet am 11. & 12. September in Köln statt und gilt als der wichtigste Treffpunkt aller renommierten Entscheidungsträger aus digitalem Business, Marketing und Innovation. In der World of Agencies (Halle 6) können interessierte Besucher erleben, wie moderne Selbstvermarktung und die Vernetzung unterschiedlicher Kommunikationsdisziplinen im digitalen Zeitalter funktionieren kann.

Trendthema Account-based Marketing

Als Paradebeispiel gelten hier die von der Evernine entwickelten Account-based-Marketing-Kampagnen, basierend auf einem Omnichannel-Ansatz. Hierbei können zuvor definierte Zielkunden auf Grundlage von Programmatic Marketing mit individuellen Botschaften über digitale Kommunikationskanäle angesprochen werden. Die Kampagnen werden von der Produktion der Kampagnen-Assets bis zur Lead-Generierung vollständig ausgelagert angeboten, sodass sich die Kunden aus den Branchen IT & Tech, Life Sciences & Engineering, Corporate & Finance, Sports & Health sowie Lifestyle & Fashion im Idealfall nur um die Lead-Verarbeitung kümmern müssen. Bestandteile der Kampagne sind Content Marketing Hubs, Landingpages und Marketing-Automation-Technologie.

Darüber hinaus zeigen die Experten der Evernine, wie sich die Besucher die gesammelten MQLs (Marketing Qualied Leads) zu echten SQLs (Sales Qualified Leads) weiterentwickeln können. Hierzu bietet die Evernine Group Social-Selling-Workshops für Marketing- und Sales-Abteilungen. Auch technisch hat der Stand einiges an Know-how zu bieten. Denn auch die Evernine-Tochter NINE bracktes wird vor Ort sein. So zeigt die NINE brackets beispielsweise wie Homepages eine möglichst hohe Conversion-Rate garantieren können und auf welche Marketing-Automation-Tools Messebesucher in Zukunft setzen sollten.

Evernine Group als HubSpot Certified Agency Partner

Im Schwerpunkt setzt die Evernine Tochter NINE brackets dabei auf HubSpot. Seit Frühjahr 2019 ist die NINE brackets GmbH, Technologie-Beratungsunternehmen und Lösungsprovider in einem, offizieller HubSpot Certified Agency Partner. Hier stellt Geschäftsführer Alec Chizhik mit seinem Team unterschiedliche Modelle der Beratung & Implementierung von HubSpot vor und zeigt auf, wie diese ergänzenden Leistungen des HubSpot Portfolios optimal beleben und Unternehmen dabei deutlich entlasten.

Beratung, Umsetzung und Kampagnen

Neben den technischen Services bietet die Evernine als Gruppe auch strategische Beratung für Mittelständler. Hierzu gehören beispielsweise die digitale Transformation der Kommunikation, Digital Sales- & Social Selling-Beratung, Digital Brand Building sowie Go-To-Market-Strategien.

Darüber hinaus beinhaltet die Gruppe auch eine eigene Inhouse-Agentur, die sich unter anderem aus Spezialisten für PR & Digital Publishing, Webdesign & Programmierung, Eventmanagement, Content-Marketing & Native Advertising sowie Video Production zusammensetzt.

Komplettiert wird das Leistungsportfolio der Evernine Group durch ausgefeilte und erprobte Digitalkampagnenkonzepte. Neben dem bereits erwähnten Account-based-Marketing-Ansatz bieten die Münchner auch Qualified-Lead-Marketing Campaigns (QLM), Business Influencer Campaigns, Co-marketing Campaigns (MDF) und Performance Marketing an. Bei den Kampagnen setzt die Evernine auf die Portal-Gesellschaften IBS Publishing und MBF Media, die ebenfalls vor Ort vertreten sein werden, und aufzeigen, wie sich Kampagnen voll ausgelagert durchführen lassen. Zu den Magazinen der Portal-Gesellschaften gehören im B2B MyBusinessFuture, cloudmagazin und Security Today. Im B2C laufen die Kampagnen über InspiredBySports, YouDressed und künftig auch über das neue Musikmagazin InspiredByBeats.

Praktischer Use Case in Keynote

Neben einem eigenen Stand wird die Evernine auch auf der Bühne vertreten sein. CEO Alexander Roth wird in einer Keynote die praktische Seite von internationalem Account-based Marketing auf Omnichannel-Basis in Verbindung mit Marketing Automation und Social Selling an einem Kundenbeispiel erläutern.

„Wir freuen uns, dass wir unser Wachstum der letzten Jahre wieder einmal bestätigen konnten. Auf der DMEXCO möchten wir einer breiteren Öffentlichkeit unsere einzigartigen und vernetzenden Ansätze in der digitalen Kommunikation präsentieren und freuen uns auf den Austausch mit allen Interessierten an unseren Stand vom C-Level bis zum Marketingleiter“, so Roth.

Weitere Informationen und die Möglichkeit für Tickets finden Interessierte unter: https://aktionen.evg-media.com/treffen-sie-uns-auf-der-dmexco-in-koeln

Über die Evernine GmbH

Die Evernine Group steht als führende deutsche Innovations- und Kommunikationsberatung für effektive Next-Level-Kommunikation. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales & HR und bieten ein großes unternehmenseigenes Portal- & Verlagsnetzwerk für effektive & innovative Kampagnen – gesteuert durch unsere Inhouse-Agentur. Schwerpunkte liegen in unserer Branchen-Kreativität, in unserem großen Technologie-Know-how, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Angebot, sämtliche Services, Kampagnen & Projekte auch dauerhaft an uns auszulagern.

Gemäß unseres Leitsatzes "Consult. Connect. Create." findet unsere Kundenbetreuung via "One Voice" statt. Gegründet wurde die Evernine 2013 mit Hauptsitz in München, dazu kommen Hamburg und weitere Offices weltweit (via unseren Coworking-Partner WeWork). Unsere Branchenschwerpunkte sind IT & Tech, Life Sciences & Engineering, Corporate & Finance, Sports & Health sowie Lifestyle & Fashion.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Evernine GmbH
Watzmannstr. 1a
81541 München
Telefon: +49 (89) 9390990-00
https://www.evernine.de/

Ansprechpartner:
Kathrin Drechsler
Sen. Communication Manager – Enterprise Customers / CMO Evernine Group
Telefon: +49 (89) 9390990-07
E-Mail: k.drechsler@evernine.de
Weiterführende Links
  • Originalmeldung der Evernine GmbH
  • Alle Stories der Evernine GmbH
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Veröffentlicht in: Kommunikation Abgelegt unter: account-based marketing, b2b-kommunikation, dmexco 2019, evernine, hubspot integration, Marketing Automation, next level communication, social business, Social Selling, world of agencies

Beitrags-Navigation

← Bolzen und Gabelköpfe in neuen Ausführungen
Paketshop und Transport Management →

Neuste Beiträge

  • 50 Jahre EMO – bald 100 Jahre GROB: Eine starke Partnerschaft für den Maschinenbau der Zukunft
  • Dematic automatisiert neues Distributionszentrum der ERAM-Gruppe
  • AGFEO Reden auf Rädern
  • Nachwuchs fördern, Branche zeigen
  • EAN United geht online

Archiv

Kategorie

  • Allgemein
  • Consumer-Electronics
  • Dienstleistungen
  • E-Commerce
  • Events
  • Kommunikation
  • Logistik
  • Maschinenbau
  • Medien
  • Shortnews
  • Stellenangebote

Schlagwörter

Altmetall aluminium amp app batterie business cloud commerce corona daten design digital digitalisierung eisen Elektroschrott group heizkörper iot kabel kunden kupfer logistik lösung lösungen management media messe Messing metalle mobile online schrott schrottabholung Schrottankauf Schrotthändler service services smart Software stahl Studie system Transport unternehmen zink

RSS Presse-Blog

  • To the Power of Four: Opel Grandland Electric AWD Ready to Order Now
  • Vier gewinnt: Opel Grandland Electric jetzt mit Allradantrieb bestellbar
  • Silent Disco im Meerwasserfreibad Dornumersiel

RSS Presse-Lexikon

  • Result Group unterstützt bei Evakuierungen aus Israel
  • Neue Maßstäbe für langlebige Elektronik: Das EU-Energielabel für mobile Endgeräte
  • Contentserv – jetzt Centric PXM – präsentiert KI-gestütztes Product Experience Management auf der K5 2025

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.

Copyright © 2025 — Primer WordPress-Theme von GoDaddy
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen