BS PAYONE nimmt Masterpass in ihre E-Commerce-Zahlungspalette auf

Die BS PAYONE GmbH, Full-Service-Zahlungsanbieter mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, integriert Masterpass, das "digitale Portemonnaie" (e-Wallet) für Endverbraucher von Mastercard, in ihr E-Commerce-Leistungsportfolio und hat die beliebten Online-Shopsysteme Magento, Shopware und Oxid mit dieser Zahlungsart für ihre Händlerkunden ausgestattet. Damit ist Masterpass für alle Händler, die einen Shop auf Basis dieser Systeme betreiben, genauso wie für Händler mit Shop-Eigenlösung, nutzbar.

Mit der Vereinfachung des Online-Payments auf ein Minimum an Schritten und ein Maximum an Sicherheit verbindet Masterpass Händler und Konsumenten auf ideale Weise: Diese virtuelle Geldbörse gibt nicht nur Mastercard Inhabern, sondern auch Besitzern anderer gängiger Kredit- und Debitkarten die Möglichkeit, ihre Karten- und persönlichen Daten sowie die Lieferanschrift einmalig in der sicheren Umgebung der Masterpass Cloud zu hinterlegen.

Bei zukünftigen Einkäufen bezahlt der Kunde per einfachem Login und der Auswahl der gewünschten und bereits hinterlegten Zahlart. Mit dem Wegfall der zeitraubenden Dateneingabe punktet der Online-Shop beim Einkaufserlebnis auch hinsichtlich des Themas Bezahlen mit Kundenfreundlichkeit. Ein Umstand, der die Wahrscheinlichkeit, den Kunden zu einem wiederkehrenden Besucher des Online-Shops und eventuell Teil des festen Kundenstammes zu machen, erheblich erhöht. Im Speziellen kann die wachsende Zahl der Smartphone- und mobilen Endgerät-Shopper erreicht werden, die das mühsame Eingeben der Zahlungsinformationen über diese Geräte oft mit erhöhtem Kaufabbruch quittieren.

Über die PAYONE GmbH

BS PAYONE ist einer der führenden Payment-Anbieter Europas. Das Unternehmen bildet die Schnittstelle zwischen Handel und Kunde und sorgt für ein Payment, das im Hintergrund einfach, schnell, sicher und nahezu unsichtbar funktioniert. Kern des Angebots von BS PAYONE sind Produkte und Lösungen zur Automatisierung sämtlicher Zahlungsprozesse. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main wickelt für seine rund 255.000 Kunden mehr als eine Milliarde Transaktionen pro Jahr ab.

Überdies hält das Unternehmen mit seinen 700 Mitarbeitern an acht Standorten zahlreiche Mehrwert-Services bereit, die weit über das klassische Payment-Geschäft hinausgehen.

Als Full-Service-Zahlungsdienstleister bietet BS PAYONE seinen Kunden außerdem alle Produkte bequem aus einer Hand an.

Egal, ob Kredit- und Debitkarten, alternative Zahlungsmittel, Karten- und Automatenterminals, E-Commerce oder mobile Payment – BS PAYONE liefert seinen Kunden individuelle Lösungen sowie ein hochmodernes Netz als Sicherheitsplus für sensible Zahlungsdaten.

BS PAYONE versteht sich als der Partner des Handels und unterstützt ihn bei den immer komplexer werdenden Herausforderungen in Bezug auf Zahlungsprozesse und Vertriebskanäle. So helfen zukunftsweisende Omnichannel-Konzepte aus dem Hause BS PAYONE dem Handel dabei, sich konsequent auf die Bedürfnisse der eigenen Kunden zu fokussieren.

Dabei verfolgt BS PAYONE immer das Ziel, ein reibungsloses Payment zu ermöglichen. Schon heute können Händler mit BS PAYONE ihren Kunden bereits einen fließenden Übergang zwischen E-Commerce, POS, Mobile und Automaten bieten und so ein nachhaltiges Einkaufserlebnis erzeugen.

BS PAYONE ist ein Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags und damit Teil der Sparkassen-Finanzgruppe. BS PAYONE arbeitet europaweit für namhafte globale Marken ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Zu den Kunden zählen beispielsweise Zalando, immonet.de, Sony Music, Hagebaumarkt und Mister Spex.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf https://www.bspayone.com

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