iCrossing kürt Bing zum Partner des Monats

Wir freuen uns, mit dem heutigen Tag eine neue Serie einleiten zu dürfen. Das Internet wie auch die Online-Branche sind Systeme, in denen niemand allein unter seiner eigenen Käseglocke erfolgreich sein kann. Kommunikation und Wissensaustausch sind so wichtig wie in sonst nur in wenigen Branchen.
Aus diesem Grund – und um die Wichtigkeit funktionierender Zusammenarbeit zu verdeutlichen – verleihen wir ab sofort Auszeichnungen für besondere Unternehmen und Projekte.

Der Startschuss fällt heute, mit dem

Partner des Monats: Bing 


Um einen Einblick in das Unternehmen zu gewähren, haben wir mit Bing ein Interview geführt:

Was macht Sie als Unternehmen besonders? 

Bing: "Das Bing Network kann zum Erfolg von Agenturen und Werbekunden in allen Branchen beitragen, indem Sie die richtige Zielgruppe mit der passenden Werbeaussage erreichen. Es ist ein wichtiger Bestandteil jeder Onlinemarketingstrategie, denn es hilft Ihnen, mehr Kunden anzusprechen, die Vielseitigkeit Ihrer Werbung zu erhöhen und mehr Gewinne zu erzielen. Dank überraschend einfacher Dienste ist Bing besser und größer als Sie denken. Wir entwickeln Innovationen für die Zukunft der Suche, während wir gleichzeitig unsere Reichweite in wichtigen Märkten und unser Produktportfolio ausbauen. Bing sollte daher als Suchmaschine weder unterschätzt noch vernachlässigt werden."

Wie profitieren Sie und iCrossing voneinander? 

Bing: "Mit Bing Ads erhält iCrossing einen weiteren SEM Kanal mit einer kaufstarken und solventen Audience, die den Kunden zu zusätzlichen Kaufabschlüssen verhelfen kann. Die mit der Bing-Ads-Plattform erstellten Anzeigen werden auf allen Microsoft-Plattformen und -Geräten einschließlich Cortana und Office geschaltet, zudem auf Partnerwebsites im Bing Network, z.B. bei AOL, The Wall Street Journal und InfoSpace. Dank künstlicher Intelligenz und dem Einsatz von leistungsstarken Analysetools wie z.B. Power BI kann iCrossing die Daten siner Kunden besser analysieren und verstehen. Ein direkter Ansprechpartner steht iCrossing bestmöglich beratend zur Seite und kann den Kunden zum weiteren Wachstum verhelfen.

Bing Ads profitiert von dem engen Austausch und der intensiven Zusammenarbeit zwischen iCrossing und deren Kunden. Die intensiven Kundenbeziehungen helfen Bing Ads, die Probleme und Herausforderungen der Kunden besser zu verstehen und basierend darauf die Bing Ads Plattform zu verbessern und zu optimieren. Ferner kann Bing Ads ein besseres Marktverständnis zu bestimmten Verticals gewinnen und bessere Produkte und Features releasen, die den Kunden helfen, weiterhin ihre Ziele zu erreichen."

Welche Themen plant Ihr Unternehmen in Zukunft, mit iCrossing anzugehen? 

Bing: "Wir wollen die Kunden von iCrossing auf das Thema Microsoft Audience Network bestmöglich vorbereiten, damit diese jederzeit startklar sind, wenn es mit dem Microsoft Network in Deutschland losgeht: Dieses Netzwerk ist eine Zielgruppenmarketing-Lösung, die durch den Microsoft Graph und künstliche Intelligenz unterstützt wird. Der Microsoft Graph besteht aus robusten Datensätzen, Such- und Web-Aktivitäten, LinkedIn-Profilen, demographischen Daten und vielem mehr.

Des Weiteren möchten wir die Kunden von iCrossing bei der Implementierung von Dynamic Search Ads unterstützen, ein Feature, mit dessen Hilfe Suchanzeigen dynamisch generiert und ausgespielt werden. Diese Anzeigen sind optimal für Advertiser mit einer umfangreichen Webseite oder großem Inventar. Die Advertiser können mit einer erhöhten Reichweite und zusätzlichem Traffic rechnen, da  bislang nicht genutzte Suchbegriffe eingesetzt werden."

Wir bei iCrossing sind stolz darauf, über fruchtbare und erfolgreiche Partnerschaften zu verfügen. Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern von Bing und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit sowie viele spannende Projekte!

Über die iCrossing GmbH

Die iCrossing GmbH mit Sitz in München zählt zu den führenden Anbietern von ganzheitlichen, konsumentenorientierten und datengetriebenen Marketing-Dienstleistungen sowie technologischen Lösungen für den Mittelstand und Großunternehmen. iCrossing betreut von München aus überwiegend internationale Kunden aus den Branchen Automobil, FMCG, Handel und Versicherungen in 14 Ländern.

iCrossing Deutschland ist eine eigenständige Tochtergesellschaft des internationalen Agenturverbunds von iCrossing Inc. mit Hauptsitz in New York, USA. Die Agenturgruppe beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter und ist mit 17 Standorten an den wichtigsten Wirtschaftszentren der Welt präsent. Seit 2010 gehört iCrossing Inc. zur HEARST Mediengruppe, einem der weltweit größten unabhängig agierenden Content-, Medien- und Unterhaltungsunternehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

iCrossing GmbH
Brienner Str. 53
80333 München
Telefon: +49 (89) 242053-100
Telefax: +49 (89) 242053-311
http://www.icrossing.de

Ansprechpartner:
Christoph Reinwardt
Marketing Manager
Telefon: +49 (89) 242053-205
E-Mail: christoph.reinwardt@icrossing.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.