„Bessere Produkte für ein besseres Leben“

Im April hat REHAU eine neue Marketingkampagne für Endverbraucher im Internet gestartet: die #REHAUTHERAPY. Unter dem Motto „REHAU macht den Unterschied“ soll die Marke international gestärkt werden. Dazu dienen unterhaltsame Videoclips zu den Themen RAUTITAN Trinkwassersystem, REHAU Flächenheizung und RELAZZO Terrassendielen.

REHAU etablierte sich in den letzten Jahrzehnten in vielen Märkten und Branchen unter anderem als Hersteller hochwertiger Trinkwassersysteme, Flächenheizungen und Terrassendielen. Nun rief das Unternehmen eine neue Marketingkampagne ins Leben: die #REHAUTHERAPY. Sie hat zum Ziel, die Marke unter dem Motto „REHAU macht den Unterschied“ weiter zu stärken und seinen Kunden und Geschäftspartnern ein zusätzliches Instrument für die Endkundenansprache an die Hand zu geben. Die im April gestartete Internet-Kampagne besteht aus fünf kurzen, unterhaltsamen Videoclips zu den Themen RAUTITAN Trinkwassersystem, REHAU Flächenheizung und RELAZZO Terrassendielen. Als Kommunikationsplattformen wurden beliebte Social Media-Kanäle wie YouTube und Facebook sowie gängige Suchmaschinen ausgewählt. Alle Informationen und Videoclips zur #REHAUTHERAPY stehen außerdem auf dem Privatkundenportal der Homepage des Herstellers zur Verfügung.

Die fünf Videoclips veranschaulichen auf eine kurzweilige Art und Weise, wie RAUTITAN Trinkwassersysteme, REHAU Flächenheizungen und RELAZZO Terrassendielen jedes Zuhause effizienter, gesünder und schöner gestalten können, ganz nach dem Grundsatz „Besser fühlen, besser leben mit REHAU“. Dazu zählen eine dauerhaft hohe Trinkwasserqualität im ganzen Haus mit dem RAUTITAN Trinkwassersystem, Wohnraumgewinn, Wohlfühltemperaturen und Heizenergieeinsparung mit REHAU Flächenheizungen sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten mit langlebigen RELAZZO Terrassendielen.

Alle Videoclips finden Interessierte unter www.rehau.com/de-de/privatkunden/rehautherapy

Über REHAU AG + Co

REHAU bietet zukunftsorientierte und ganzheitliche Lösungen für nachhaltiges Bauen und Modernisieren. Dabei stehen Themen wie energieeffizientes Bauen, die Nutzung regenerativer Energien sowie Wassermanagement im Fokus. In den Bereichen Fenster, Gebäudetechnik und Tiefbau ist REHAU seinen Kunden ein starker Partner mit ausgereiften Systemlösungen und umfassenden Serviceangeboten. Mit rund 20.000 Mitarbeitern an über 170 Standorten sucht das unabhängige Familienunternehmen weltweit die Nähe zu Markt und Kunde.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

REHAU AG + Co
Helmut-Wagner-Str. 1
95111 Rehau
Telefon: +49 (9283) 77-0
Telefax: +49 (9283) 77-7756
http://www.rehau.de

Ansprechpartner:
Tonia Smolinski
Telefon: +49 (9131) 925311
Fax: +49 (9131) 92-515311
E-Mail: tonia.smolinski@rehau.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel